Feedback direkt aus Kundenhand ...

Kommentare: 17
  • #17

    Ogün Yilmaz (Mittwoch, 02 Dezember 2015 17:53)

    Hallo Frau Wochelen,

    ich bedanke mich nochmal vielmals für ihren zufriedenstellenden Service. Das ganze Packet mit dem Layout (welches die Bewerbung schmückt), das Anschreiben und der Lebenslauf ist genau so gestaltet/formuliert, wie ich es mir vorgestellt habe (sogar noch besser ) Ich hatte keine Hoffnung mehr einen Ausbildungsplatz zu finden bis ich auf Sie gestoßen bin und ich hoffe, dass ich endlich eine Ausbildungstelle finden werde. Sie sind aufjedenfall empfehlenswert, echt TOP :) !

  • #16

    Frau M. (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:35)

    Hallo Frau Wochelen,
    ich bedanke mich für Ihre professionelle und schnelle Hilfe. Mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich Dank Ihrer Hilfe einen Platz für das Duale Studium finden werde. Das Anschreiben passt ganz gut zu dem was ich sagen wollte und die Idee mit dem Layout gefällt mir sehr gut. Nochmals vielen Dank.

  • #15

    Sabine (Dienstag, 01 September 2015 15:58)

    Hallo Frau Häußler, vielen Dank für die Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen. Ich bin mehr als zufrieden. Habe genau bekommen was ich wollte und dazu noch sehr schnell! Komme gerne wieder auf Sie zurück!

  • #14

    Susanne (Samstag, 28 Februar 2015 16:26)

    Susanne
    ich bin mit Frau Häußlers Beratung und neu Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen sehr zufriede. Ich habe sie als schnell, zuverlässig und sehr kompetent kennengelernt. Jederzeit und gerne komme ich wieder auf sie zurück.

    Vielen Dank dafür :).

  • #13

    Svenja S. (MTLA) (Dienstag, 20 Januar 2015 20:47)

    Ich bin mit Frau Häußlers kompetenter Beratung sehr zufrieden. Sie hat mir in kürzester Zeit eine moderne, aussagekräftige und erfolgversprechende Bewerbung erstellt. Auch Änderungen und Fragen meinerseits hat sie schnell umgesetzt bzw beantwortet.
    Vielen Dank Frau Häußler für Ihre große Unterstützung.

  • #12

    Sandy S. (Abiturientin) (Montag, 19 Januar 2015 22:51)

    Nachdem ich nach dem Abitur in meinem späteren Berufswunsch noch sehr unschlüssig war, wurde mir durch Frau Häußlers kompetente Beratung und Unterstützung sehr geholfen.
    Nach der Auswahl einer geeigneten Stelle für mich bin ich daraufhin mit dem Anliegen zu Frau Häußler gekommen, meine Bewerbungsunterlagen prüfen zu lassen, da wir das Thema Bewerbung in der Schule leider nur sehr oberflächlich behandelt hatten.
    Frau Häußler hat meine Bewerbungsunterlagen daraufhin schnell und zu meiner Zufriedenheit überarbeitet, sodass ich gut in das Berufsleben starten konnte und gleich eine Zusage bekam.

  • #11

    Manuel L. (Freitag, 19 Dezember 2014 14:34)

    Dank Frau Häußler konnte ich schnell meine Bewerungsunterlagen im neuesten Design und auch mit einer perfekten Initivativbewerbung versenden. Auch sehr kompetent hat mir Frau Häußler bei allen Fragen zum Zeugnis meines Arbeitgebers geholfen. Das beste war allerdings die sehr rasche Hilfe bei Fragen und auch die sehr schnelle Bearbeitung all meiner Unterlagen.

  • #10

    Nathalie N. (Abiturientin) (Sonntag, 30 November 2014 14:07)

    In der Schule wurde ich nahezu gar nicht auf die Ausbildungs/Studienplatzsuche vorbereitet. Lediglich im Englischunterricht hatten wir Musterbriefe geschrieben. Hier bin ich Frau Häußler sehr dankbar, dass mir Sie zum Einen bei der Erstellung meiner individuellen Bewerbungsunterlagen geholfen hat. Zum Anderen hat Sie mich gut auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet und mir die Gesprächsituation im Testlauf geübt und wichtige Rückmeldungen gegeben. Das gab mir sehr viel Selbstbewusstsein und Sicherheit.

  • #9

    Andreas Eirich (Dienstag, 12 August 2014 09:52)

    Der Service von Frau Häußler bietet individuell an die Stelle und der eigenen Persönlichkeit angepasste Bewerbungsunterlagen. Selbst kleine Anpassungen für weitere Bewerbungen erfolgen rasch und kompetent.
    Ich bekam zahlreiche Einladungen und Angebote.
    Danke nochmals für die zahlreichen Tipps und der schnellen Bearbeitung.

  • #8

    Sonja H. (42, Diplom-Übersetzerin) (Sonntag, 16 März 2014 13:58)

    Auch als Freiberuflerin mit eher unkonventionellem Profil wird man von Frau Häußler individuell und wirkungsvoll beraten. Vielen Dank für die formvollendete Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen und die Erstellung meines Bewerbungs-Flyers – beides hat viel zu meinem beruflichen Erfolg beigetragen

  • #7

    Florian E. (27, Department Leader) (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:15)

    Frau Häußler hat ein sehr umfangreiches Wissen rund um Anschreiben, Lebensläufe und Profile/Erfahrungsbasis. Dieses setzte sie effektiv und schnell ein um inhaltlich hervorragende, wie auch persönlich detailliert zugeschnittene Bewerbungsunterlagen zu erstellen, bzw. bereits vorhandene zu optimieren. Vielen Dank für die schnelle und erstklassige Unterstützung während der vergangenen, sogleich erfolgreichen Bewerbung auf eine Führungsposition.

  • #6

    Moussa S. (39, Diplomübersetzer) (Sonntag, 27 Oktober 2013 14:19)

    Frau Häußler wurde mir nach einiger Zeit erfolgloser Arbeitssuche von einer gemeinsamen Bekannten empfohlen. Frau Häußler überarbeitete meinen Lebenslauf nahezu perfekt. Rasch entwickelte sich aus meinem alten Profil ein neueres, bessereres und viel attraktiveres. Bis ich mein erstes Vorstellungsgespräch hatte, ist nur eine kurze Zeit vergangen und anschließend auch meine erste Arbeitsstelle. Ich danke Frau Häußler herzlich für Ihre Unterstützung.

  • #5

    Mohamad Zaid (27) (Mittwoch, 23 Oktober 2013 21:20)

    Mit meinem alten Lebenslauf bekam ich nicht so viele Chancen für Vorstellungsgespräche bzw. Arbeitsangebote wie nun mit dem neuen. Mithilfe von Frau Häußler und ihrer Erfahrung bekamen mein Lebenslauf und mein Anschreiben einen neuen Stil. Dank Frau Häußler arbeite ich inzwischen in einem Biomarkt in Karlsruhe und bin sehr stolz auf meine professionellen Bewerbungsunterlagen, für die ich sogar von meinem neuen Arbeitgeber gelobt wurde.

  • #4

    Britta B. (26, Fremdsprachensekretärin) (Dienstag, 22 Oktober 2013 18:35)

    Frau Häußler hat mich sehr professionell bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen unterstützt. Dadurch konnte ich schon einige Einladungen zu interessanten Vorstellungsgesprächen gewinnen. Ich bin mir sicher dass ich so manchen Termin ohne ihre Unterstützung nicht erhalten hätte. Vielen Dank für die tolle Beratung!

  • #3

    Jürgen W. (29, Qualitätstechniker) (Montag, 21 Oktober 2013 18:30)

    Während meiner Arbeitssuche hat mich Frau Häußler bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen sehr kompetent und zeitnah unterstützt. Dies führte innerhalb kurzer Zeit zu diversen Vorstellungsgesprächen und zu meiner jetzigen Anstellung bei einem namhaften Automobilhersteller in Stuttgart. Ich bedanke mich herzlichst bei Frau Häußler und werde sie gerne weiterempfehlen.

  • #2

    Sonja H. (42, Diplom-Übersetzerin) (Montag, 21 Oktober 2013 14:29)

    Auch als Freiberuflerin mit eher unkonventionellem Profil wird man von Frau Häußler individuell und wirkungsvoll beraten. Vielen Dank für die formvollendete Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen, die viel zu meinem beruflichen Erfolg beigetragen haben.

  • #1

    Daniela B. (47, Erzieherin) (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:14)

    Frau Häußler hat mich während meiner Arbeitssuche durch ihre Beratung hervorragend bei der Erstellung meiner kompletten Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche unterstützt. Hierdurch erhielt ich viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und konnte mir schlussendlich die passende Stelle aussuchen.